logoSign upLog in
Artikel auf Deutsch - beBee

Artikel auf Deutsch

~ 100 buzzes
In diesem Bienenstock, kannst du verschiedene Artikel auf Deutsch teilen. Alle Themen sind willkommen!
Buzzes
  1. ProducerRenee Iseli - Smits
    Stimmworkshop
    StimmworkshopQuelle: https://www.freeimages.com/photo/man-with-a-megaphone-2-1412321 @Bartek Ambrozik Letztes Wochenende habe ich mich an einer Stimmworkshop beteiligt. Die Dozentin, Christine Lather, ist Sängerin und Schauspielerin. Mein ganzes...
    Relevant
  2. ProducerHarry Groenert

    Harry Groenert

    06/12/2017
    Was erwarten Sie?
    Was erwarten Sie?Wir haben Erwartungen. Erwartungen an das Leben, wie es sein sollte und wie die anderen sich verhalten müssten.Wenn Erwartungen nicht erfüllt werden, dann sind wir enttäuscht, frustriert und verärgert.Warum  ticken die anderen nicht so wie wir? Aber...
    Relevant
  3. ProducerHarry Groenert

    Harry Groenert

    01/12/2017
    Durchblick
    DurchblickWir alle haben wahrscheinlich die Geschichte von den zwei Schuhverkäufern gehört, die zu Beginn des letzten Jahrhunderts nach Afrika geschickt wurden, um über die Geschäftsmöglichkeiten zu berichten. Jeder der beiden sandte ein Telegramm an den Boss...
    Relevant
  4. ProducerHarry Groenert

    Harry Groenert

    28/11/2017
    Mensch, ärgere dich nicht!
    Mensch, ärgere dich nicht!Eines Abends erzählte ein alter Cherokee-Indianer seinem Enkelsohn am Lagerfeuer von einem Kampf, der in jedem Menschen tobt.Er sagte:„Mein Sohn, der Kampf wird von zwei Wölfen ausgefochten, die in jedem von uns wohnen.Einer ist böse.Er ist das...
    Relevant

    Comments

    Sonia 🐝 Quiles Espinosa
    28/11/2017 #1 Sonia 🐝 Quiles Espinosa
    Súper Post!! Harry. Werde ich versuchen auf jeden fall!! Gruesse sus ES
  5. ProducerHarry Groenert

    Harry Groenert

    24/11/2017
    Gedankenfehler...
    Gedankenfehler...E = h*f,h ist das Plancksche Wirkungsquantum und f steht für die Frequenz.Das war die Grundlage des Welle-Teilchen-Dualismus. Für das Plancksche Wirkungsquantum (Planck-Konstante) erhielt Max Planck 1919 den Nobelpreis für Physik des Jahres...
    Relevant
  6. ProducerHarry Groenert

    Harry Groenert

    19/11/2017
    Der Bauch..
    Der Bauch..... in unseren Köpfen.Ökonomen und Wissenschaftler haben lange geglaubt, dass die Menschen logische, wohlüberlegte und rationale Entscheidungen treffen. In den letzten zwei Dekaden haben Neurowissenschaftler jedoch eine ganze Reihe von mentalen...
    Relevant
  7. ProducerRenee Iseli - Smits
    Der Winter hält Einzug
    Der Winter hält EinzugQuelle: https://www.freeimages.com/photo/winter-1560310 @Pawe³ Witek Jawohl, gestern war es Herbst, heute ist Winter! Letztes Wochenende haben meine Schwiegereltern uns besucht und war es um die 10 Grad. Montagmontag lag schon über 600 Meter...
    Relevant

    Comments

    Renee Iseli - Smits
    18/11/2017 #2 Renee Iseli - Smits
    #1 Vielen Dank!
    Sonia 🐝 Quiles Espinosa
    18/11/2017 #1 Sonia 🐝 Quiles Espinosa
    Hat mir Sehr gut gefallen @Renee Iseli - Smits
  8. ProducerHarry Groenert

    Harry Groenert

    14/11/2017
    Anleitung zum Trübsal
    Anleitung zum TrübsalDie Geschichte mit dem HammerEin Mann will ein Bild aufhängen. Den Nagel hat er, nicht aber den Hammer. Der Nachbar hat einen. Also beschließt unser Mann, hinüberzugehen und ihn auszuborgen.Doch da kommen ihm Zweifel: Was, wenn der Nachbar mir den...
    Relevant
  9. ProducerHarry Groenert

    Harry Groenert

    09/11/2017
    Komfortzone verlassen
    Komfortzone verlassenIch kenne Sie nicht und selbst jene, die mich persönlich kennen, kenne ich auch nicht wirklich. Im Prinzip kenne ich ja kaum mich selbst richtig. Wir sind verschieden, haben unterschiedliche Meinungen, Erfahrungen, Ideen und Gedanken.Eines haben wir...
    Relevant
  10. ProducerHarry Groenert

    Harry Groenert

    30/10/2017
    Die M8 des 1%
    Die M8 des 1%1% mehr oder weniger haben, macht die Wurst im Prinzip nicht fett. Überhaupt, Prozentrechnen ist ja einfach: „Ein Drittel ist mir zu wenig, ich will mindestens ein Viertel, 10% sind ein Zehntel und 5% sind ein Fünftel oder klassisch: die Chancen...
    Relevant
  11. ProducerRenee Iseli - Smits
    Beispiel
    BeispielQuelle: http://www.freeimages.com/photo/american-sign-language-1309076 @Julia Freeman-Woolpert Letzte Woche war ich wieder Mal in den Niederlanden um meine Mutter zu besuchen. Neben einer angenehmer Zeit mit meiner Mutter und meistens einen...
    Relevant

    Comments

    Renee Iseli - Smits
    17/11/2017 #2 Renee Iseli - Smits
    Ganz herzlichen Dank!#1
    Irene 🐝 Rodriguez Escolar
    17/11/2017 #1 Irene 🐝 Rodriguez Escolar
    Danke, dass Sie uns gezeigt haben. Ihre Einstellung und Ihre Entschlossenheit, nachdem Sie unter Schikanen der Schule gelitten haben, hat Sie dazu geführt, Menschen zu helfen, die an einer Hörschädigung leiden. 👏👏👏
    💪💪Kraft, Begeisterung und Haltung für die nächste Präsentation
  12. ProducerHarry Groenert

    Harry Groenert

    26/10/2017
    Warum die erfolgreichsten Menschen JA zu NEIN sagen
    Warum die erfolgreichsten Menschen JA zu NEIN sagenNEIN ist das neue JA. Es ist die modischste Antwort für erfolgreiche Menschen. Vor zehn Jahren war es umgekehrt. Ein Besuch bei Amazon bestätigt dies: Yes!, Getting to Yes, The Power of Yes und The Answer to how is Yes. Heute sieht es bei der...
    Relevant
  13. ProducerHarry Groenert

    Harry Groenert

    25/10/2017
    Kritik der reinen Vernunft
    Kritik der reinen VernunftImmanuel Kants bekanntes Hauptwerk erschien 1887 und wurde von Moses Mendelssohn als „Nervensaft verzehrendes Werk“ bezeichnet. Albert Einsteins Meinung: „Was die Philosophie Kants angeht, denke ich, dass jeder Philosoph seinen eigenen Kant hat und...
    Relevant
  14. ProducerHarry Groenert

    Harry Groenert

    20/10/2017
    Nur in einem ruhigen Teich...
    Nur in einem ruhigen Teich...spiegelt sich das Licht der SterneAus ChinaOft höre ich „ich denke zu viel“, „das geht mir nicht aus dem Kopf“, oder „ich brauche dringend Urlaub.“Diese Gedanken sind ziemlich verbreitet. Denken, an und für sich, ist nicht das Problem, wird nur...
    Relevant
  15. ProducerHarry Groenert

    Harry Groenert

    19/10/2017
    "Kräftig, wie wir's anfangen,
    "Kräftig, wie wir's anfangen,wollen wir zum Ziel gelangen."Johann Wolfgang von GoetheHuman Doing oder Human BeingIm Cockpit gibt es Pilot, Co-Pilot und auch den Autopiloten. Bei einem Flug nach Hawaii werden die Piloten über 95% der Flugzeit nur den Autopiloten bedienen und...
    Relevant
  16. ProducerHarry Groenert

    Harry Groenert

    18/10/2017
    Daniel Düsentrieb
    Daniel Düsentrieb…erblickte als Sohn von Dübel Düsentrieb 1952 in Entenhausen das Licht der Welt. Sein Vater führte in Entenhausen ein kleines Reparaturgeschäft, aber Daniel folgte den Fussstapfen seines Grossvaters, Dankwart Düsentrieb und wurde ebenfalls Erfinder....
    Relevant
  17. ProducerHarry Groenert

    Harry Groenert

    17/10/2017
    4 Tipps zu mehr Fokus
    4 Tipps zu mehr FokusObwohl Technologie ein Segen für uns ist und uns das Leben vereinfacht, buhlen und konkurrieren Handy-Alerts, Social-Media-Plattformen, dauernde Berieselung von Werbebotschaften und viele andere Aktivitäten um unsere Aufmerksamkeit. Wir sind...
    Relevant
  18. ProducerHarry Groenert

    Harry Groenert

    16/10/2017
    Agieren anstatt reagieren
    Agieren anstatt reagierenSich bewusst zu werden, wann man reagiert und in welchen Situationen man agiert (in einer bestimmten/bewussten Weise handeln) ist lohnenswert. Es ist zwar eine der vielen Verhaltens(ver-)änderungen, die leichter gesagt als getan werden, aber man...
    Relevant
  19. ProducerHarry Groenert

    Harry Groenert

    13/10/2017
    3 Schlüsselmomente im Leben
    3 Schlüsselmomente im LebenPer Zufall, via Conor Neill, stolperte ich über Warren Rustands drei Schlüsselmomente im Leben, die mir sehr bekannt vorkommen:Erkennen, warum ich hier bin.Entscheiden, etwas dafür zu tun.Tatsächlich anzufangen, etwas dafür zu tun.Und Warren meint,...
    Relevant
  20. ProducerHarry Groenert

    Harry Groenert

    12/10/2017
    Vorsicht beim Zuhören
    Vorsicht beim ZuhörenIch empfehle Ihnen dringend, nicht zu hören, was eine andere Person denkt. Ich denke, Sie werden das Leben und Ihr Umfeld mehr geniessen, wenn Sie diese Regel befolgen. Hören Sie vor allem nicht, was andere von Ihnen denken.Aber wenn Sie wirklich...
    Relevant
  21. ProducerHarry Groenert

    Harry Groenert

    10/10/2017
    Nichts*
    Nichts*Photo by William Carlson on Unsplash Ist “Nichts” wirklich ein geistiges Konzept? Das glaube ich nicht. Nachfolgend ein paar Gedanken:Als Beispiel für ein geistiges Konzept, betrachten wir “Dunkelheit” allgemein definiert als das „Fehlen von...
    Relevant
  22. ProducerHarry Groenert

    Harry Groenert

    09/10/2017
    Life-App
    Life-AppAm Sonntag beim Wandern auf dem Weg zur Blüemlisalp, ausser Atem nach dem steilen Anstieg aus dem Küsnachter Tobel, mitten im Wald die Frage an der Weggabelung: „links oder rechts?“. Da waren wir uns schon das letzte Mal nicht sicher und wir...
    Relevant
  23. ProducerHarry Groenert

    Harry Groenert

    06/10/2017
    Ein neuer Freund?
    Ein neuer Freund?Egal wie alt man ist oder wie alt man sich fühlt, zwischenzeitlich taucht immer wieder dieses Gefühl auf; ein Gefühl der Unsicherheit, nicht im Sinne von Minderwertigkeitsgefühl, sondern im Sinne von Furcht und Ungewissheit – was ist meine...
    Relevant
  24. ProducerHarry Groenert

    Harry Groenert

    05/10/2017
    Glauben versetzt Berge
    Glauben versetzt BergeDer Selbst-Hilfe-Markt ist riesig. Allein in den USA wird dieser auf $10 Milliarden geschätzt, ohne die Fitness- und Gewichtsverlustindustrien zu berücksichtigen. Da gibt es eine Masse von Büchern, Audios und Seminaren und davon gibt es eine Menge,...
    Relevant
  25. ProducerHarry Groenert

    Harry Groenert

    04/10/2017
    Eine nicht ganz so einfache Übung
    Eine nicht ganz so einfache ÜbungVor circa zwanzig Jahren wurde eine Gruppe von Stanford University Studenten in den Winterurlaub geschickt. Den Studenten wurde mit auf den Weg gegeben, ein tägliches Journal während der Ferien zu schreiben.Einige Studenten sollten ihre wichtigsten...
    Relevant
See all