logoSign upLog in
Manager und Geschäftsführer - beBee

Manager und Geschäftsführer

~ 100 buzzes
Offizieller Geschäftsführer - Bienenstock bei beBee. Verbinde dich mit Fachleute aus deinem Sektor und teile Information, Kenntnisse und Karrierechancen.
Buzzes
  1. Frank Geisler

    Frank Geisler

    01/12/2016
    Delighted by a great start into the new month through an updated LinkedIn Social Selling Index (SSI) calculation of all SAP 10'500+ team members!

    What is your SSI?

    https://www.linkedin.com/in/frankgeisler

    #LinkedIn #SSI #SalesNavigator #SAP #ERPsourcing
    Frank Geisler
    Relevant
  2. ProducerAurorasa Sima

    Aurorasa Sima

    01/09/2016
    Expertise als Feind des Vertriebs
    Expertise als Feind des VertriebsKann Produktwissen Vertriebsmitarbeitern schaden?In den 70er Jahren stellte Mike Bosworth fest, dass nur 20 % der Vertriebsmitarbeiter für 80 % des Umsatzes verantwortlich zeichneten. Er machte es sich zum Ziel, eine Vertriebsmethode zu kreieren,...
    Relevant

    Comments

    Aurorasa Sima
    01/09/2016 #3 Aurorasa Sima
    #2 And so revealing. Thanks for your comment, @Tony Brandstetter
    Tony Brandstetter
    01/09/2016 #2 Tony Brandstetter
    Eye contact at any time is always a good practice
  3. ProducerAurorasa Sima

    Aurorasa Sima

    21/08/2016
    Emotionale Intelligenz als Leadership Qualität
    Emotionale Intelligenz als Leadership QualitätHerzlich Willkommen zu Ihrer EI HiveDies ist der Einführungsartikel einer langen Artikelreihe für Sie, mit ganz viel Training und Tipps, die Sie direkt in die Praxis umsetzen können.Also, fangen wir am Anfang an:Wir alle wollen erfolgreich sein. Wir...
    Relevant

    Comments

    David Navarro López
    24/08/2016 #11 Anonymous
    #10 Gerne werde Ich deinen hive besuchen, aber ich schreibe auf deutsch nicht so gerne. Obwohl du kannst @Katja Bader einladen
    Aurorasa Sima
    24/08/2016 #10 Aurorasa Sima
    Darf ich Dich in mein brandneues hive einladen? Erst ein Post, aber der nächste folgt spätestens morgen, oder sogar heute (: @David Navarro López
    Aurorasa Sima
    22/08/2016 #9 Aurorasa Sima
    #6 Deutsch ist so schwer zu lernen und wird nur in Ländern gesprochen, in denen die meisten ohnehin mehr oder weniger Englisch sprechen. Holländer haben in der Regel excellente Englisch-Kenntnisse. Aus rein pragmatischen Gründen würde ich Französisch oder Spanisch lernen - das spricht die halbe Welt.
    Aurorasa Sima
    22/08/2016 #8 Aurorasa Sima
    #5 Dankeschön, Froilán, ich bin schon dran!
    Sebastian Vogler
    22/08/2016 #7 Sebastian Vogler
    Weniger Stress während der Berufstätigkeit ist meiner Meinung nach der wichstigste Punkt
    David Hahn
    22/08/2016 #6 David Hahn
    #4 es stimmt, ganz häufig lernt man Holländer kennen, die Deutsch sprächen können, nicht unbedignt fließend aber die Bemühung sollte man schätzen. Es ist auf jeden Fall ein Beispiel von EI
    Froilán Pérez
    22/08/2016 #5 Froilán Pérez
    Vielen Dank für den Beitrag, @Aurorasa Sima. Besonders aufklärend finde ich, dass "90 % der Top Perfomer über Emotionale Intelligenz verfügen". Ich freue mich schon auf die nächsten Themen.
    Aurorasa Sima
    21/08/2016 #4 Aurorasa Sima
    #3 Dafür habe ich Holländer immer bewundert. Deutsch ist so eine schwere Sprache, Ihr braucht sie nicht und trotzdem sprechen die meisten drei Sprachen. Ja, vielleicht übersetze ich den Artikel.

    Oh, ja! Wunderbar für Drama Dreiecke, Vierecke und auch Kreise.
    Javier beBee 🐝
    21/08/2016 #2 Javier beBee 🐝
    @Catalina Serrano @Froilán Pérez
  4. Froilán Pérez

    Froilán Pérez

    15/07/2016
    Schwierigkeiten für Musk: nach einem weiteren Unfall muss der Unternehmer vor einem Ausschuss des US-Senat aussagen.
    Froilán Pérez
    Nach Autopilot-Unfall: Tesla-Chef Musk soll vor Senatsausschuss aussagen - SPIEGEL ONLINE
    www.spiegel.de Neuer Ärger für Elon Musk: Wegen eines tödlichen Unfalls mit einem Tesla-Autopiloten-System soll der Unternehmenschef vor einem Ausschuss des US-Senats...
    Relevant